top of page

News

Beginn der neuen Saison

21.08.2023

Mit dem neuen Schuljahr beginnt für uns auch immer die neue Zirkussaison. Wir begrüßen neue Mitgliederinnen und Mitglieder und starten voller Vorfreude auf das was kommt ins Training.

Noch immer nichts Neues...

11.03.2023

In den Jahren zuvor begann im März die Vorfreude... die Tage wurden länger, die Temperaturen stiegen und wir wussten, in wenigen Wochen dürfen wir endlich wieder in unserem geliebten Zirkuszelt trainieren. Doch auch in diesem Jahr ist noch immer alles anders. Wir haben weiterhin keinen Standort gefunden, an dem wir unser Zelt aufbauen können... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Abschied...

21.09.2021

Seit wenigen Wochen ist es gewiss... Das Grundstück, auf dem es uns über zehn Jahre ermöglicht wurde, zu trainieren, wurde verkauft. Das bedeutet, spätestens im Frühjahr nächsten Jahres müssen wir unser Zirkuszelt im geliebten Erfurter Venedig abbauen. Das Projekt ist mittlerweile jedoch so bekannt, beliebt und uns allen ans Herz gewachsen, dass wir als Vereinsmitglieder gemeinsam die Herausforderung annehmen, auf Standortsuche zu gehen. Dies wird sicher nicht leicht, aber wir hoffen, dass wir etwas passendes finden.

bottom of page